Hallo!Kann mir jemand einen guten und günstigen Tierarzt in Tschechien empfehlen?!
Hallo! Ich möchte meine Hündin kastrieren lassen und wollte fragen, ob ihr einen guten, günstigen Tierarzt in Tschechien kennt!?
11 Antworten
also ich bin in österreich zu Hause und zahle für meinen hund ca. 300,- für die Kastration! Es muss ja nicht unbedingt ein schlechter Tierarzt sein, nur weil er günstiger ist...ich dachte, dass vielleicht jemand einen GUTEN tierarzt kennt.....
Du solltest dir einen kompetenten Tierarzt in der Nähe suchen, der auch für evtl. Nachsorge etc. ansprechbar ist....soviel sollte dir dein vierbeiniger Gefährte wert sein!!!
Such lieber einen KOMPETENTEN Tierarzt in Deutschland auf. Die Kastration meines Hundes kam 90€, und dafür das man das nur ein mal in seinem Hundeleben finanzieren muss, ist es ein ordentlicher (nicht zu hoher) Preis
Wieso in Deutschland? Du weisst ja gar nicht, ob die Fragerin in Simbabwe lebt!
Die Kosten für die Kastration sind so klein, dass sich eine längere Reise nicht lohnt.
In welchem Land der Welt wohnst du? An der Grenze zu Tschechien?
Und warum nicht hier in D? Ist es dir deine Hündin nicht wert, dass du für ihre OP vielleicht hier etwas mehr bezahlen musst?! Im Gegenzug hast du dann eine frisch operierte Hündin im Auto zu transportieren. Und wer übernimmt die Nachsorge?