Hallo kann mir jemand die Lösung von diese aufgaben sagen?

1 Antwort

Beim ersten musst du einfach nur die richtigen Zeiten einsetzen.

Beim letzten musst du auf Deutsch die Schilder erklären (ich hoffe mal, dass du das bisschen Englisch verstehst)

Das zweite ist etwas schwerer vielleicht (im Vergleich), da kann ich dir gerne helfen.

Das dritte ist auch nicht so schwer. Da musst du den Blog durchlesen und am Ende erklären was dieser Ausdruck bedeutet (steht eben im Text) und dann nen Kommentar dazu schreiben ob du einverstanden bist oder nicht. Und einen eigenen Titel finden für das (in Deutsch oder Englisch) und jaa... Eben erklären :)