Hallo kann man in der Fahrschule einfach Auto fahren lernen?

3 Antworten

dazu gehören viele Theorieschulungen dazu ohne diese geht es nicht..

Du must schon die Verkehrsregeln kennen

da gibt es ja auch eine Theorie Prüfung .

Wenn du aber meinst mit deiner Frage , he ich habe den FS aber bin total aus der Übung und das bieten die Fahrschulen auch an.

Melde dich dort an und nimm Theorie- und Praxisunterricht. Mach dann einfach keine Prüfung.

Zum Autofahren können gehört auch die Kenntnis der Verkehrsregeln.

Klar, auf einem Übungsplatz machen die das bestimmt.