Kann man bei Zalando Bikinis zurücksenden und kriegt man das Geld zurück?

2 Antworten

Also soweit ich weiß kannst du alle Sachen von Zalando innerhalb der Frist und wenn sie ungetragen sind zurückschicken. Im Normalfall ist bei den Rechnungsunterlagen auch ein Rücksendebogen dabei oder du druckst ihnim Inet aus.

Natürlich können die mit hygienischen Gründen argumentieren, wenn der Bikini getragen wurde. Anprobieren gehört da aber eigentlich nicht dazu, schließlich muss man ja schauen dürfen ob es überhaupt passt, und in einem normalen Geschäft darfst du Bikinis ja auch anprobieren ohne diese gleich kaufen zu müssen.

Ansonsten würde ich dir vorschlagen den Bikini zu behalten und privat als ungetragen zu verkaufen z.B. über Kleiderkreisel oder ebay :)

Es wäre verständlich, dass Unterswäsche und Bademode aus hygienischen Gründen von der Retournierung ausgeschlossen ist. Wenn dem so ist, kannst du den Bikini eben nicht zurückgeschicken.

IRENEBOA  15.03.2015, 20:14
30 Tage Rückgaberecht

Bitte beachten Sie, dass Sie Artikel innerhalb von 30 Tagen an uns zurücksenden können. Allerdings können wir nur ungebrauchte Artikel zurücknehmen. Wir empfehlen daher Schuhe auf weichem Untergrund (z.B. Teppich) anzuprobieren und zu prüfen.

Bitte achten Sie darauf, angebrachte Etiketten nicht zu entfernen und die Artikel nicht zu beschmutzen.

Mehr kann ich zu dem Thema für Zalando.ch nicht finden.