Mister Spex Rückgabe

4 Antworten

Hallo Du musst Dich selbst um den Retourenschein kümmern. Vorgehensweise ist hier beschrieben: http://misterspex.de/service/umtausch-und-rueckgabe.html

MisterSpex  18.03.2015, 12:35

Hallo bechwis,

bei einer Bestellung mit einem Warenwert ab 40 Euro liegt grundsätzlich immer ein Retourenschein bei. Sollte dieses einmal nicht der Fall sein, kann ein Aufkleber zur Rücksendung über das Kundenkonto ausgedruckt werden oder der Kundenservice sendet auf Anfrage den entsprechenden Aufkleber zu.

Viele Grüße, das Mister Spex-Team

steht alles in den AGB von Mister Spex

Teilauszug davon habe ich für Dich rausgesucht und hier reinkopiert

Sollte ihrer Bestellung einmal kein Versandaufkleber beiliegen, dann wenden Sie sich bitte hierfür an unseren Kundenservice, der sendet Ihnen dann umgehend einen an die von Ihnen gewünschte Adresse.

Damit wir Ihren Umtausch schnellstmöglich bearbeiten können, füllen Sie bitten den ebenfalls mitgelieferten Retourenschein aus. Auf diesem können Sie Ersatzartikel angeben oder auch Ihre Bankverbindung für Rückerstattungen.

Geh zu fielmann. Gibt nix besseres was service angeht