Hallo? Kann ich Pudding mit Wasser kochen statt Milch? Ist wichtig bitte schnell antworten danke haha?

2 Antworten

Klar geht das, ist nur die Frage ob das schmeckt. Würde wenigstens noch Kaffeeweißer, Kondensmilch oder Sahne mit untermischen falls Du keine Milch vorrätig hast.

Steif wie Pudding wird es aber auf jeden Fall, falls es Dir nur darum geht.

Puddingpulver ist praktisch nur Stärke mit Aromastoffen. Könntest also praktisch auch aus Stärke und Backaroma Pudding zaubern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schmeckt nicht, ich würde es nicht machen:D