Hallo kann ich diese app von mein smartphone deinstallieren "google " nutze nur chrome?

gibt es eine app mit der mann schauen kann welche app alles so langsam macht

3 Antworten

Google kammst du in den meisten Systemen nicht deinstallieren würde ich an deiner Stelle auch nicht machen. Sind nicht unbedingt Apps die dein Handy langsam machen wenn du Apps nicht benutzt dh. Du sie nicht öffnest dann sollten sie eigentlich nichts langsamer machen. ansonsten kannst du trotzdem die apps deinstallieren die du nicht benutzt aber so Sachen wie Google nicht, außerdem mit benutzt du mit Chrome auch automatisch Google und wenn du Google benutzen würdest auch automatisch Chrome. Sonst könntest es helfen ist auch noch einen neuen Handy ausschaut halten wenn du willst ich kenne mich sehr gut in der Branche aus ich kann dir Empfehlungen geben wenn du willst was ist dein Preis Bereich?

Die Google App kannst du nicht löschen, aber deaktivieren, ich glaube aber eher nicht, dass diese App dein Problem verursacht. Lösche alle Apps, die du nicht brauchst.

Alles löschen was du kannst und nicht benötigst. Wenn z.B. WhatsApp dein Handy langsam machen würde, würdest du sie dennoch nicht deinstallieren. Und Apps allein sind an der Performance nicht beteiligt, oft auch der Speicher selbst.