Hallo kann ich bei PayPal Geld ausgeben wenn ich nur meine Telefonnummer angegeben habe?

4 Antworten

Paypal leitet eigentlich nur Zahlungen weiter und garantiert die Rückgabe, wenn der vertrag von der anderen Seite nicht erfüllt wird.

Ohne Sicherheitsleistung deinerseits, bekommt niemand Geld von Paypal in deinem Auftrag.

Wieso Paypal denn das Geld zurück bekommen, wenn von dir nur eine Telefonnummer bekannt ist?

Nein, von deiner Telefonnummer kann sich Paypal kein Geld holen...

xKatharina1998x
Beitragsersteller

Danke, aber ich habe Geld schon auf meinem Account nur ich kann es im Moment nicht ausgeben, bleibt das für immer?

Unter 18 sollte man PayPal nicht benutzen. Und über deine Nummer bekommt PayPal kein Geld.

Vermutlich nicht das Geld muss ja auch irgendwo herkommen (;