Hallo ist man wenn man 1.80 Groß ist und 💯 kg wiegt sehr übergewichtig oder sehr stark übergewichtig?

3 Antworten

ich find da gehts auch sehr um die verteilung vom fett/muskeln am körper, die 100kg bei der größe können bei jedem unterschiedlich aussehen. Mein Freund hat auch ca diese maße aber zb sehr sportlich und sowieso schon breiter gebaut

Nein, ist noch nicht dramatisch

Maxmustermannqq
Beitragsersteller

Was wäre dramatisch

janmalmal  27.07.2024, 22:05
@Maxmustermannqq

Denke ab 110kg wird‘s langsam viel. Hab seit Anfang des Jahres sehr zugenommen und mittlerweile 116kg

Ich würd schon zu stärkerem Übergewicht tendieren