Hallo ist die online Seite nimango vertrauesnwürdig?

2 Antworten

Hey,

Hab mich mal für dich ein bisschen über das Unternehmen, was hinter der Seite Nimango steckt schlaugemacht;)

Laut dem Impressum der Seite liegt der Sitz der Unternehmens und die Anschrift nicht in Deutschland. Zudem ist die angegebene Telefonnummer falsch und führt zu ganz anderen Unternehmen die nicht mit Nimango zu tun haben. Auf der Website sind viele Fehler zu sehen die meistens für Fake-Webshops üblich sind und du kannst nur per Kreditkarte, Vorkasse und Bank-Überweisung bezahlen was bedeutet DU übernimmst das komplette Risiko!

Es gibt außerdem mehrere Test Seiten die Nimango als Fake einstufen! Würde dir also empfehlen auf der Seite nicht zu bestellen oder denen deine Daten zu geben!

mit freundlichen Grüßen