Bikini bei „triangl“ online bestellen?

2 Antworten

Ich habe das schon mal gemacht.

Du musst 1.) unbedingt die Größem bzw. Maßangaben genau beachten. Gerade bei den Oberteilen! Und es mit Deinen Körpermaßen abgleichen.

2.) Denke bitte daran, dass auf die Ware hinterher noch Zoll berechnet wird. Du bekommst dazu eine separate Rechnung vom Zoll. Bei 100 Euro waren das bei mir so um die 30 Euro, die nochmals dazu kamen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

getanansweer
Beitragsersteller

Hey danke erstmal für deine Antwort aber wo kann ich das auf der Seite bestellen ? Weil wenn ich dort auf das Produkt klicke steht da nur, dass ich die größe auswählen kann aber nichts zum online versand nur wo (also in welchen stores) man einkaufen kann.

☺️ oh und welche größe würdest du denn empfehlen? habe unten normalerweise S und oben glaube ich auch. (Cup zwischen B und C, bei swimmwear aber eher B)

Du solltest unter der Rubrik Size Guide dort Deine Körpermaße abgleichen und so herausfinden welche Größe für Dich exakt passt