hallo ist das ok bzw. zu zeitig meiner 6-jährigen Tochter tangas zu erlauben?
meine tochter möchte auch so wie ich tanga tragen gibt es was sagt ihr
9 Antworten
Ich denke sie eifert dir nur nach und sieht dich natürlich als Vorbild. Ob du es ihr erlaubst, ist deine Sache. Ich würde es nicht machen, dafür ist sie zu jung. Wenn sie älter ist kann sie tun was sie möchte, aber mit 6 muss das finde ich nicht sein. Aber du bist die Mutter und es ist deine Entscheidung :)
So ein ähnliches Problem hatten wir auch bei unseren.sie sind beide im Voltigierverein dort sind auch immer die normalen Schlüpfer aus dem Voltigieranzug gekwollen.
Die große hat mit 10 Jahren ihren ersten String bekommen und die kleine mit 9 Jahren ,aber sie tragen beide durchweg ihre Strings.
Soweit ich es mitbekomme
Hallo Link22, Hallo KGeiSS,
es spricht nichts dagegen, wenn die Tochter diese Dessous gerne tragen mag, wenn ihre Mutter sie auch gerne trägt. Da mag die Tochter sich etwas abschauen - und einfach dann mit der Mutter einen "Partner Look" tragen.
Vielleicht wollen wir ein sechsjähriges Mädchen nicht mit einer mit Tangas oft verbundenen intensiveren Erotik verbinden. Das sei aber außen vor, denn das Kleidungsstück darf für sie so eins sein, wie sie auch andere dessous Kleidungsstücke hat und trägt.
Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen
Mit 6?! Musst du ob du es ihr erlaubst, ich würde es deiner Stelle nicht tun. Ich glaube auch nicht, dass es die in der Größe überhaupt gibt.
Angesichts der immer mehr ausartenden Frühsexualisierung von Kindern und Jugendlichen halte ich das leider für garnicht so unwahrscheinlich. Auch wenn ich hoffe das ich mich irre.
Da unter hoch geschnittenen Ballett-Bodies normale Unterhöschen hervorblitzen habe ich meinen Töchtern, ungefähr im gleichen Alter wie deine, Tangas zum drunter ziehen gekauft. Beide fanden die Tangas unbequem und haben lieber ganz aufs Höschen verzichtet. Erfüll deiner Tochter den Wunsch, wahrscheinlich findet sie die Tangas ebenfalls unbequem und wenn nicht, unter einer Hose sieht eh niemand was sie drunter trägt.