Tanga in Poritze?
Mögen Frauen das Gefühl von dem dünnen Tangaband in der Poritze oder warum tragen sie Tangas ?
3 Antworten
Ich als Mann trage selbst nur Strings. Finde viel bequemer als andere Unterhosen. Es muss halt die richtige Größe sein.
Mögen Frauen das Gefühl von dem dünnen Tangaband in der Poritze
nein, das wird eher als störend empfunden
oder warum tragen sie Tangas ?
weil sich diese Art von Unterwäsche nicht so stark unter Kleidung abzeichnet oder aufträgt
Bin zwar M, aber ich trage selbst welche und da zwickt nix. Das Tragegefühl ist eher angenehm.
ne, man zieht den String aus der Ritze raus, wenn er zu weit reingerutscht ist und deswegen zwickt
wenn der Tanga richtig sitzt, dann zwickt auch nichts
geh mit deinen Fetischsexgedanken woanders hin...
ne, du gehst davon aus, dass das irgendwie sexuell stimulierend sei, wenn man einen String in der Poritze hat
Bin ich auch bis ich deine Antwort gelesen habe also ist es doch eine normale Frage ?
es ist so eine typische sexfixierte Frage eines pubertären Jungen
Ja ist auch nicht super bequem, aber wie sagt man so schön "wer schön sein, will muss leiden". Und wer nicht will dass sich unter nem schicken Kleid oder ner engen Hose die Unterhose abzeichnet, greift dann halt mal zu Tangas. Unter einer Jeans würde ich nie freiwillig einen Tanga tragen, weil es da nicht nötig ist.
Nicht nur Frauen mögen das Tragegefühl, sondern auch Männer.
Ist ja komisch wenns in der Ritze zwickt dann zieht man doch lieber normale Slips an ist doch egal ob man die sich bisschen abzeichnen