Hallo ist das normal dass die unteren zähne so lang sind bin 17? nur antworten wenn ihr etwas davon versteht?

????? - (Gesundheit, Zähne)

5 Antworten

Ja das ist normal aber geh zur Sicherheit doch lieber mal zum Zahnarzt :-)

Vollkommen normal und sehr schöne Zahnfarbe.

Was soll an der Größe und Form der Zähne unnatürlich sein? Sie sind völlig normal. Und Dein Alter hat überhaupt nichts damit zu tun.

Das ist total normal;) mach dir keine sorgen

xxAerxx
Beitragsersteller

okeii:)

Warum fragst du nicht einfach mal deinen Zahnarzt? Der versteht bestimmt etwas davon.

xxAerxx
Beitragsersteller

ich geh doch deswegen nicht zum ZA^^

putzfee1  11.03.2016, 22:10
@xxAerxx

Ich gehe mal davon aus, dass du vernünftigerweise regelmäßig zum Nachschauen zum Zahnarzt gehst. Bei der Gelegenheit könntest du ihn fragen. Es scheint dir ja nicht so wichtig zu sein, dass du sofort eine fachliche Antwort benötigst. Darauf lässt jedenfalls dein Kommentar schließen.