Hallo ihr ich habe meinen Freund beim BH und Slip tragen erwischt?

9 Antworten

das ist doch schonmal eine gute Einstellung, das Du es nicht schlimm findest, es hat doch jeder das Recht, anzuziehen, was er will, und wenn Dein Freund gerne einen Damen Slip und BH trägt (was ich persönlich auch gut verstehe) dann ist das ausschließlich seine Sache, ich würde an Deiner Stelle zukünftig auf Deine Beobachtung nicht näher drauf eingehen und es einfach akzeptieren, das er einen BH trägt, denn es geht ja auch niemanden etwas an, wer was so drunter anhat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde es schlim wen schon junge Jungs diese vorliebe haben aber er mag es so das kan man nicht andern

Ein wenig befremdlich wäre das schon für mich, wenn mein Freund mit dieser Anzugsordnung daher käme. Aber letztendlich wäre es seine Sache.

joa das ist natürlich was, was ihm anscheinend spaß macht.

ich persönlich find es nicht schlimm, aber wenn es mein freund wäre würde ich ihn auf jeden fall drauf ansprechen.

muss ja nh grund haben, niemand zieht gerne freiwillig einen bh an. (als frau zumindest)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bryanderficker  15.08.2024, 17:53

🤑🤠lass mall trefen dan Mach meiner kah

mausimaushihi  15.08.2024, 17:54
@Bryanderficker

kein wort ergibt sinn in diesem satz, ich weiß nicht mal was das heißen soll.

ausserdem bist du wahrscheinlich 14

Naja, ich finde das nicht schlimm

Solange er sich wohl fühlt,,dann ist alles ok :)