@Frauen♀️: Mann trägt Mädchen-Slip🧔🩲 →Was denkst du?

Bin männl. 67%
bin 𝘄eibl.♀️ (Alter angeben) 👇🏽"⊕Begründung hinzufügen"👇🏽 33%

12 Stimmen

6 Antworten

bin 𝘄eibl.♀️ (Alter angeben) 👇🏽"⊕Begründung hinzufügen"👇🏽

Ich würde denken, dass der Typ kranke Neigungen hat, wenn er rosa Girlieslips trägt.

Bild zum Beitrag (so einen Slip meine ich zB.)

 - (Mädchen, Frauen, Männer)

MrBastel  05.11.2023, 03:30

Ist halt ein ganz normaler klassischer Slip. Ohne Blümchen in schwarz auch für Jungs und Männer völlig OK und auch sehr bequem. Solche Slips trage ich auch. Die Schleife würde ich allerdings entfernen.

Also, ich finde das im Bereich des erträglichen. Solange es mehr oder weniger intim und alleine erfolgt.

Wenn die Partnerin mit macht um sie schöner

Wenn es aber aus dem Ruder läuft und extrem ausgelebt wird, ist es kein fetisch mehr sondern krankhaft.

-Männlich-

Warum denn nicht?

Wenn er sich wohl fühlt, dann ist es okay......manchmal passen die wohl besser oder sind auch schöner..... ;-)

bin 𝘄eibl.♀️ (Alter angeben) 👇🏽"⊕Begründung hinzufügen"👇🏽

Ich persönlich halte davon nichts 🤷‍♀️

Grade weil es Mädchen Slips sind, gibt mir persönlich das ganz komische vibes, aber wenns dir gefällt, lass dich nicht zurückhalten!