Hallo ihr?

Ich will gerne erfahren wie ihr das macht um zu wissen ob das viele haben oder nur ich weil das halt Mega stört

Kann mir jemand erklären was bei mir falsch ist vielen reicht ja Klopapier aus daher frage ich weil wenn man arbeiten ist dann zb nimmt man ja auch nur Klopapier oder?🥺🥺

Ich mag auch niemand bedrängen oder zu Nahe kommen aber warum muss ich so ewig wischen? Finde es komisch🥺🥺

2 Antworten

Feuchttücher sind nicht unangenehmer als ein Waschlappen, wenn man lernt, mit den Dingern umzugehen. Ich halbiere sie und lege die Hälften jeweils auf zwei zusammengelegte Blätter Toilettenpapier. Und dann geht's im Wechsel: Trocken, feucht, trocken...

Unmengen an Klopapier benötige ich dabei nicht.Und alles, was ich verwendet habe, verschwindet mit der Spülung. Der Hintern ist sauber und ich muss anschließend keine Waschlappen mehr ausspülen und waschen.

Wir haben neben jeder Toilette eine Popodusche angebracht. Funktioniert prima. Spuelen, wischen, sauber. Wir moechten diese nicht mehr missen.

Installition ist einfach und kostet nicht die Welt.