Gibt es Männer die?

11 Antworten

Ja, es gibt sie. Solche, die immer wieder gern mit Frauen reden und versuchen, sie zu verstehen. Sie gelten dann oft für die Frauen als beste Freunde. Haben meist weniger Sex mit ihnen.

Man versucht das mit dem Verstehen also oft. Ob es tatsächlich gelingt, ist eine andere Sache . Aber man ist eben der Typ, als der man geboren wurde und kann aus seiner Haut schwer raus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sicherlich gibt es die. Allerdings sind sie selten und in den einzelnen Altersklassen unterschiedlich oft vertreten. Wenn man so jemanden sucht, solltest du nicht nach dem Typen gehen, der am lautesten schreit (sollte man meiner Meinung nach sowieso nie), sondern die Hintergrundfiguren eher in betracht ziehen. Leute mit Niveau und Anstand haben so eine Eskapade meist nicht nötig und schütteln da auch eher den Kopf. Hast du dann so einen Diamanten erstmal gefunden musst du ihn nur noch zum Leuchten bringen.

Anwesend :)

Also ich bin so n Kerl, ich lerne die Mädels in meinem Unfeld erstmal natürlich kennen und helfe bei Problenen, wie und so gut ich kann.

Ich muss meinem Vorredner aber recht geben, für die Meisten bin ich "nur" ein guter Freund, manch andere wollen aber dann in die Kiste... Hab ich bis jetzt aber "nur" zwei mal gemacht, weil ich nicht deswegen helfe...

LG Chris

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja,nur fûrchte ich sind die mehr in meiner Altersklasse. Natürlich gibt es da Ausnahmen,aber die gibt es ja immer. Ich bin jetzt knapp über 24 Jahre mit meiner Frau zusammen,14 verheiratet und ich halte ihr immer noch die Autotür aufBringe ihr seit 24 Jahren fast täglich irgendeine Kleinigkeit mit. Aber auch die Beziehungen vorher waren von Respekt geprägt. Ich verstand und verstehe mich als Gentleman und habe immer ihre Wünsche berücksichtigt und respektiert. Aber ich wurde auch entsprechend erzogen. Ich glaube ich konnte eher mit Messer und Gabel essen, als auf die Schüssel zu gehen😂. Manieren waren bei uns groß geschrieben.

Ja die gibt es, aber in der heutigen Zeit findet man uns nur sehr selten. Oft erwischen die Frauen die so einen Freund oder Partner wollen oder suchen, nur Arschlöcher sind und werden immer nur verletzt und verarscht.

Ich bin in Real z.B. erstmal sehr zurückhaltend und schüchtern und das so, dass ich nicht auffallen würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung / Gefühle / Vorstellungen

Loka95  29.07.2024, 02:23

Ein Nein zu respektieren ist eher normaler geworden. Früher war es völlig absurd das ein Nein doch kein Vielleicht ist.