Hallo ich will mir Fake Jordan 6 infrared bei der Dhgate Seite bestellen würde es Probleme mit dem Zoll geben?

1 Antwort

Immer die Privatnummer.... :-) Den Joker kannst Du nur im Reiseverkehr ziehen.

Der Mikroimport illegaler Markenfälschungen aus dem EU-Ausland wird vom Zoll im Rahmen der Freigrenzen im Reiseverkehr toleriert (Ist allerdings eine Kann Regelung. Ein kontrollierender Zollbeamter handelt da nach eigenem Ermessen).

Im Postsendeverfahren gibt es keine Ausnahme. Dort ist der Zoll aufgrund eines vorliegenden Grenzbeschlagnahmeantrages des hier betroffenen Rechteinhabers verpflichtet bei einer Kontrolle der Sendung mit gefälschter Ware direkt einzuschreiten...

https://dejure.org/gesetze/MarkenG/150.html

...mit den üblichen Folgen für Besteller. Googlesuchbegriff "Abmahnung Nike Salans".

Die Plagiatsmafia beherrscht übrigens die Grundrechenarten. Wenn Du meinst da ein gutes Geschäft zu machen... den Preis für billig zahlen immer andere.

https://blog.greenposh.de/wp-content/uploads/2015/10/plakat-made-in-hell.jpg

ggf. am Ende auch die Schnäppchenjägergemeinde.

http://www.tuv.com/de/deutschland/ueber_uns/presse/meldungen/newscontentde_219141.html

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

MrBommManPvP
Beitragsersteller

Naja diese Schuhe waren wirklich nicht billig 80 Euro würdest du jetzt sagen das sie mir weggenommen werden ich hab extra DHL Versand genommen weil ich gelesen habe das die Chance größer ist das es durchgelassen werden.