Textauszug aus dem von Dir genannten Link:

iOffer ist ein Marktplatz, wo Sie kaufen und verkaufen können praktisch alles. Es gibt über 100 Millionen Artikel zum Verkauf mit Tausenden von aktiven Käufern und Verkäufern. iOffer wurde 2002 gegründet und befindet sich in San Francisco, Kalifornien.

Um ehrlich zu sein: es ist zu teuer um es auszuprobieren.
Wie wäre es wenn du einen sehr billigen Artikel test - bestellst, und wenn dieser ankommt, dann kannst du immernoch das teurere bestellen?

Ich hatte DIr doch schon in Deiner vorherigen Frage zu den Schuhen erläutert das der Schuh im autorisierten Fachhandel vergriffen ist.

https://www.gutefrage.net/frage/wie-heisst-dieses--schuhemodel

Wen ich solche Fragen beantworte checke ich auch, ob es noch seriöse Anbiter gibt. Den Schuh bekommst Du nur noch mit Preisaufschlägen bei seriösen Resellern.

Zu Ioffer siehe Antwort von gschyd.

Hinter dem Angebot auf das Du da gestossen bist stecken Kriminelle Anbieter.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF