Hallo ich will mein Handy bei Saturn abholen geht das?

1 Antwort

Es kommt immer auf den Verkäufer und den preis an.

Es gibt manche Verkäufer denen ist es egal, es gibt auch Verkäufer denen es nicht eskaliert ist woher das ganze geld für ein iPhone stammt. Deswegen ist es besser bei teuereren Geräte immer ein Elternteil dabei zu haben, bei Günstigeren Geräte kann man Widerruf wieder streiten.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne fast jedes Handy, und liebe Technik seit klein auf.

Panagiotis783
Beitragsersteller

Ich weis was sie meinen das Handy das ich kaufen will bestellen ich übers Internet und Holle es dann ab und bezahle da bar und es kostet 187€

Jianhao  02.02.2024, 23:25
@Panagiotis783

ok, bei 187 Euro ist eigentlich nichts bei, da interessieren es den Mitarbeiter meistens nicht.