Kann man Bei Saturn Große Summen Bar Bezahlen(800-1000€) , wenn ja kommt es sehr komisch?

6 Antworten

Das kannst du ohne Probleme machen, ich finde das OK

Solange du es nicht in als Rolle mit einem Gummiband umwickelt in der Tasche hast😉 und ja, wenn sie was im Sortiment haben was 900€ kostet müssen sie auch 900€ in bar annehmen.

Denen ist egal ob du bar oder mit Kreditkarte bezahlst.Wichtig ist denen der Umsatz.

Der Euro ist laut europäischen Verordnung ein Barzahlungsmittel, daher musst du immer die Möglichkeit haben etwas bar bezahlen zu können.

Aus diesem Grund versuchen sich ja auch viele die GEZ-Gebühren zu sparen, selbst die deutsche Regierung darf hier kein Riegel vor schieben.

kannst aucj 10.000€ in bar bezahlen ist doch wurscht dabei kannst du sogar dich cool und reich fühlen :D