Hallo, ich wiege 58-60kg und bin 17 Jahre alt, und bin 1,76 groß, ist das normal?

Ích bin Männlich*

3 Antworten

Trainieren ist gut! Immerhin wiegen Muskeln mehr als Fett.

Du solltes Dich beim Arzt durchchecken lassen, um eine Soffwechselstörung auszuschließen und danach einen Ernährungscoach aufsuchen, der Die ein auf Dich zugeschnittenes gesundes Ernährungsprogramm zusammenstellt.

Alles Gute!

Nee, deine Einstellung ist richtig, so 70 bis 75 kg wären für dich Normalgewicht. Du bist ein bisschen zu leicht. Das geht vielen so, dass sie sich in deinem Alter nicht so wohl fühlen. Zunehmen kannst du aber nur im Kalorienüberschuss; was du dafür isst, ist gar nicht so wichtig.

Das ist ein völlig normales Gewicht .

Nur weil so viele Magersüchtig oder viel zu dick sind heisst das nicht dass du mit deinem Normalgewicht nicht OK bist .

Völlig normal dass man sich mit 17 unwohl in seinem Körper fühlt .

Das wird bald besser werden ,wenn du dich entgültig mit den Veränderungen ,die eingetroffen sind ,angefreundet hast .

Also Kopf Hoch .

Alles Normal

Lg ⚘