hallo ich suche phpkit zum download die website von phpkit ist close viele dank?

1 Antwort

Offensichtlich möchte der Hersteller die Software überhaupt nicht mehr vertreiben, aufgrund des nun fehlenden Supports wäre es daher zu empfehlen, eine Alternative zu suchen.

Wenn du aber auf einen Download-Link bestehst, kannst du den Produktnamen kombiniert mit dem Wort "download" bei Google suchen, möglicherweise wird die Software irgendwo doch noch angeboten.