Hallo ich suche einen Impfkritischen Kinderarzt in München?

.

Florendil  25.09.2020, 10:45

Was genau verstehst du unter Impfkritisch und was erwartest du von so einem Arzt?

Feris92
Beitragsersteller

Ich suche einfach einen Arzt der einem nichts aufzwingt. Mir nicht jede Impfung als gut heißt, den das sind sie nicht.

4 Antworten

So was darf es als Arzt nicht mehr geben !

Willst du dein Kind den mit Kinderlähmung und anders leben lassen müssen!

Oder soll es eine Blutvergiftung bekommen wen es sich mal verletzt!

Die masern wären zb schon lange ausgestorben wen jeder sein Kind impfen lassen würde!

Auch wen du Angst hast vor Impfungen sollte dein Kind nicht drunter leiden !

Oder was ist mit den schwanger die wegen einen nicht geimpften Kind ihr Baby verloren haben möchte du sowas ein Kind zumuten wen das es herausfindet!

Kitas und schulen haben mittlerweile das recht nicht geimpfte kinder nicht mehr aufzunehmen also verhinderst du mit deiner Einstellung Jeden normalen Kita Kindergarten oder Schulbesuch!

Es geht doch im allgemeinen nur um ca 3-4 Impfungen woran das Kind später sich nicht mehr erinnern wird! Da muss man doch nicht so einen thater für machen oder willst du das dein Kind gelähmt wird oder schlimmers nur weil du sinnlose Panik schiebt ! Weil 1 Fall in einem Jahrzehnt oder länger durch eine Impfung ein Kind mal krank wurde! Also unter 0.01% allr impfung bis heute !

Die Medizin steckt schon lange nicht mehr in den Kinderschuhen in den 70er anfang der 80er hätte man deine Einstellung noch versehn können!

im pfung für kinder sind lebensnotwendig!

Auch als Erwachsenen sollte man sich zumindest immer mal wider eine Tetanusimpfung geben lassen den man verletzt sich sehr schnell mal zb auch an einem rostigen nagel und Dan passiert nur nichts wen man eine noch wirksame Tetanusimpfung hat!

Feris92
Beitragsersteller

Zum einen weis ich über alles Bescheid ich habe mich sehr stark damit befasst und genau aus diesem Grund bin ich sehr impfkritisch. Jeder der seine Kinder Impfen lassen möchte soll es tun. Die Eltern die Ihre Kinder nicht impfen lassen Wollen hinterfragen viel und somit bekommen sie viel mehr Informationen.

dadita  25.09.2020, 13:19
@Feris92

Nein, bekommt ihr nicht. Ihr bekommt schwachsinnige Propaganda aus dem Internet und euch fehlt die Fachkompetenz diese als ebensolche zu erkennen. Dies ist das genaue Gegenteil von "Bescheid wissen".

AvatarLuffy  21.06.2021, 18:04

Wie willst du denn gegen Blutvergiftung impfen? Gegen welchen Erreger impfst du da? Alle die es gibt?

infinitylove11  26.01.2022, 07:46

Also du lieber Herakles3000 hast dich ja wirklich nur mit einer Meinung auseinander gesetzt und vertraust einfach Ärzten weil sie Ärzte sind. Ich habe viele in meinem Bekanntenkreis wo die Kinder wirklich Schäden bekommen haben durch das impfen.. und wo es tatsächlich auf die Impfung zurückzuführen war.. deswegen finde ich es nicht in Ordnung, wie du hier meinst das nur deine Meinung die richtige ist.. oder die der Ärzte.. ich finde es ist auch jedem selbst zu überlassen wie er damit umgeht.. also bitte ich dich bevor du solche Dinge schreibst dich auch mal mit der anderen Seite zu befassen..

ich würde dir eher empfehlen dir mal genau anzuschauen warum wir überhaupt impfen und das von einem normalen Arzt mal erklären lassen. Vor Impfungen sind kinder am laufenden band an Infektionskrankheiten gestorben, du gehst damit ein unglaubliches Risiko ein. Ich bin mir nicht sicher warum du einen weg gegen die Impfung suchst aber eventuell gibt es da auch ein Missverständnis weswegen du denkst die seien nicht gut.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Feris92
Beitragsersteller

Ich hoffe du kannst Lesen.
Du gibst mir leider keine Antwort auf meine Frage.

Warum suchst du einen Kinderarzt, dem die Gesundheit deines Kindes nicht so wichtig ist? Magst du dein Kind nicht?

Mit Sicherheit keinen kompetenten, da kompetente Ärzte die unumstrittene Sinnhaftigkeit von Impfungen anerkennen. Lass dich lieber von einem guten Arzt aufklären, statt nach diesem Quacksalber zu suchen der dein uninformiertes Weltbild teilt.