Hallo ich suche eine Serie wo der hauptprotagonist ein halb-Dämon oder ein halb-engel oder sowas ähnliches ist wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet?

6 Antworten

Ich weiß, dass es spät ist, aber vielleicht Dark Elements? Die Hauptfigur, Leyla ist halb Dämonin, halb Wächterin. Sie lebt in der Menschenwelt und hilft den Wächtern (darunter auch ihr Schwarm Zayne) Dämonen zu bekämpfen, als ihr das Leben von dem attraktiven Dämonen Roth gerettet wird, beginnt sie alles zu überdenken, an das sie je geglaubt hat. Was, wenn Dämonen nicht immer schlecht waren?

Ich habe das Buch gelesen und kann es wärmstens weiterempfehlen

Woher ich das weiß:Hobby

Supernatural

Da geht es um 2 Brüder.

Einer davon hat Dämonenblut in sich wodurch er gewisse Kräfte bekommt.

Ich hoffe ich konnte dir helfen
Mit freundlichen Grüßen

Lukomat99  02.08.2016, 20:44

Und wenn es sie nicht sein sollte kann ich sie dir trotzdem sehr empfehlen.

Charmed....ist allerdings schon älter

meinst du angel-jäger der finsternis?

Dominion?