Kennt jemand filme/serien wo himmlische wesen vor kommen Dämonen,Teufel,Engel,Götter und so weiter?

8 Antworten

- Die Stadt der Engel

- Die Passion Christi

- Constantine

- Angel-A

- Horns

- Omen

- The Rite - Das Ritual

- Da Vinci Code

- Noah

- Evan Allmächtig

- Outcast – Die letzten Tempelritter

- Ghost rider

- the green Mile

- drive angry

- Das brandneue Testament (bald im Kino)

- Legion

(- Fantasy: Hobbit, Herr der Ringe, Narnia, Kampf der Titanen... , Underworld, )

mehr fallen mir gerade nicht ein

LizWa  03.12.2015, 00:50

zum Film Legion gibt es auch noch eine Serie. "Dominion" lief für zwei Staffeln. Mit anderen Hauptdarstellern, aber ich fand sie ganz amüsant.

VegetaSSG
Beitragsersteller
@LizWa

freue mich schon auf "Das brandneue Testament"

VegetaSSG
Beitragsersteller

super danke =)

hi, zB Serie (schon alt) "Ein Engel auf Erden" und Filme (mit Nicolas Cage und Meg Ryan) "Stadt der Engel" und "Rendezvous mit Joe Black" (mit Brad Pitt, Anthony Hopkins) LG Korinna

Charmed
Buffy
Grimm
Angel

Supernatural, Walking Dead,..

Dianko  03.12.2015, 00:03

Sind Fabelwesen, dachte du könntest drauf stehen 😂

PiXeLFuNKY  02.12.2015, 23:43

Waiting dead? Wo sind dort himmlische oder Teufel? Nur FCKING zombies