Frage zu Charlie Morningstar (Hazbin Hotel)?

2 Antworten

Schau Dir nochmals die erste Folge an!

Lilith ist ein Dämon, aber auch die "erste Eva", somit menschlich.

Aber ja, eigentlich hast Du vollkommen recht.

OlchieGamer22
Beitragsersteller

Soweit ich mich erinnere hat Charlie in der Letzten folge wärend dem Finale song die engels kräfte genutzt

BoomHoschi  16.02.2024, 12:49
@OlchieGamer22

Ich habe nochmals reingeschaut und bin mir nicht sicher, da Luzifer ein Engel ist aber auch über Dämonische Kräfte verfügt, welche Charlie genau benutzt hat. Ich glaube das ist stark Interpretationssache.

Also wenn wir es ganz genau nehmen ist Charlie halb gefallener Engel, halb Dämon.

Im Fandom wird sie aber als Dämon geführt.

Wobei sich mir die Fragstellt wie Lilith zum Dämon wurde, da sie ursprünglich Adams erste Frau war und somit ein Mensch sein sollte so wie Eve.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

OlchieGamer22
Beitragsersteller

(spoiler)

Lilith wurde von roo erschaffen ( das böse soweit ich es weiß) allso ist sie böse (laut Fandom )