hallo ich spiele seit gestern skyrim online und habe die Quest ''das Verzauberungszertifikat'' ich habe die zeichen zusammen gesammelt und das siegel hergeste?

3 Antworten

Es heist The Elder Scrolls Online und nicht Skyrim Online

Userboy
Beitragsersteller

danke aber kann jemand jetzt was produktives sagen?

ladumos  27.07.2015, 13:48

Ja hast ps4? Kann dir das erklären

Wie willst du bitte Antworten bekommen, wenn du einen Falschen Namen für das Spiel benutzt? ES GIBT KEIN SKYRIM ONLINE!!! Das Spiel, von dem du redest, heißt The Elder Scrollst Online. Skyrim ist doch ein komplett anderes Spiel! Die beiden Spiele haben nur gemeinsam, das sie zur The Elder Scrolls Reihe gehören. Der fünfte Teil der TES-Reihe hatte den Namenszusatz Skyrim, weil dieses Spiel in Himmelsrand (auf Englisch Skyrim) statt gefunden hat. TESO ist doch nur ein Multiplayer-Ableger der TES-Geschichte. Das hat mit dem Spiel The Elder Scrolls 5 Skyrim doch gar nichts zu tun. Warum verstehen das so viele Leute nicht? Seid ihr zu blöd, die Namen von zwei Spielen auseinander zu halten? Meine Güte. Schick deine Frage noch mal ein. Und verwende dann bitte den richtigen Namen für das Spiel. Und in diesem Namen kommt ganz sicher NICHT Skyrim vor!

Hier nochmal alle TES-Spiele aufgelistet, um zu verdeutlichen, was ich meine:

1. The Elder Scrolls 1 Arena

2. The Elder Scrolls 2 Daggerfall

3. The Elder Scrolls 3 Morrowind

4. The Elder Scrolls 4 Oblivion

5. The Elder Scrolls 5 Skyrim

6. The Elder Scrolls Online

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

hergestellt aber hab es dann wieder zerstört weil ich dachte ich soll das jetzt sagt die quest das ich das zerstörte Item brauche ich brauche jetzt den Machtrunenstein Oko wo krieg ich den wieder zurück? oder wie brech ich die quest ab uns start sie neu