Skyrim NPC reagiert nicht, wo liegt das Problem?

2 Antworten

Die Quest ist verbuggt, Skyrim hast du natürlich schon neugestartet oder? Ich wär ja dafür, du lädst ein AutoSave wo du die letzte Aufgabe der Quest gemacht hast, wäre eine Möglichkeit, oder du fuchtelst mit der Konsole rum (Falls du auf dem PC spielst.) aber da kannst du ganz einfach alles verbuggen.

hitari
Beitragsersteller

bin am pc aber auto save geht net, da leider keins vorhanden ist das ich nutzen könnte... sonst noch einen tipp?

Wenn du am PC bist, kannst den NPC zurücksetzen über ein Konsolenbefehl, weis ihn leider nicht mehr. Aber Google hilft da bestimmt.

hitari
Beitragsersteller

hat leider nicht funktioniert.... sonst noch ne möglichkeit?

Ifosil  06.07.2015, 16:03
@hitari

Den NPC mit einem Befehl "killen" und dann wieder respawnen lassen.