Skyrim - Quest löschen / ID finden

2 Antworten

Quest kannst du nicht genau löschen. Du kannst diesen Quest ingnorieren oder durch einen anderen beenden. Sobald du den Quest mit den Sturmänteln hast kannst du ihn einfach beenden indem du dich der kaiserlichen Armee beitritts. Du findest sie in der Stadt Einsamkeit. Somit fällt der Quest " Schließ dich dem Aufstand der Sturmäntel an" in der Katogarie Fehlgeschlagen..............................

Sicher das man das nicht löschen kann? Ich will es möglichst vermeiden, zu den kaiserliche. zu gehen.