Hallo, ich schreibe am Montag eine Deutscharbeit und muss eine Argumentation schreiben. Könnte mir jemand eine kurze Rückmeldung geben, wie ihr meine findet?

1 Antwort

Hach...

Ich hadere...! :-)

Inhaltlich machst du das schon sehr gut! Mir gefällt auch die Flüssigkeit deines Schreibstils! Das ist wirklich talentiert. Man kann das gut lesen, es ist abwechselungsreich formuliert. Du hast dir erkennbar Mühe gegeben und das wirklich erfolgreich!

Aber umso ärgerlicher deine Rechtschreib- und Zeichensetzungsfehler. Die würden dich vermutlich leider glatt eine Note kosten. Das ist schade, weil die Erörterung wirklich gut gelungen ist!