hallo, ich muss nur ein paar Stücke gelöste Tapete an der Decke im Flur neu ankleben. Kann man Kleisterpulver auch portionsweise / teilweise anrühren?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar geht das !!

Da du ja nur eine ganz geringe menge brauchst nimm nen esslöffel mach 2-3 stück in ne grosse kaffetasse und mach die tasse voll wasser. 20- 30 min ansatzzeit abwarten und durchrühren. Sollte er viel zu dick sein kann man jederzeit vorsichtig mit wasser weiterverdünnen.

Den leim kannste dann bequem mit nem pinsel an die schadstellen auf bringen und die tapete wieder festpappen.

Hoffe mal das hilft dir weiter.

catweasel66  22.07.2016, 14:29

merci fürs jubiläumssternchen.....mein 250. :-)

Moin...
Warum sollte das nich funktionieren? Solang das Mischungsverhältnis passt...
Problem is glaub i eher das der Rest ziemlich heftig Wasser zieht also recht schnell klumpig wird...

Das Mischungsverhältnis muss stimmen.