hallo, ich muss eine Facharbeit zum Thema Skifahren-Auswirkungen auf die Umwelt am Bsp. Sauerland schreiben. Kann mir jmd da ein paar Tipps geben bzw Hilfe?

2 Antworten

Ich bin zwar noch nicht in der 12. Klasse (ich bin in der 6. Klasse) aber kann dir trotzdem ein paar Tipps geben. Also vielleicht sagst du erstmal dass es nicht gut ist für die Natur. Danach dass dadurch viel Natur entfernt wird wo besondere Tiere leben. Und am Ende sagst du vielleicht noch dass es auch Naturschutzzonen gibt in denen man nichts kaputt machen darf. Ich kann dir aber nichts genaues über das Sauerland sagen. Hoffe du kannst damit etwas anfangen!