Hallo, ich möchte eine Stichprobenartige Umfrage durchführen?

Gerne immer wieder einstellen, so wird das Ergebnis immer genauer 🙃✌.

Das Ergebnis basiert auf 78 Abstimmungen

Hetero 64%
Homosexuell 14%
Bi 13%
Sonstige 9%

6 Antworten

Sonstige
Gerne immer wieder einstellen, so wird das Ergebnis immer genauer 🙃✌.

Dafür fehlen allerdings Sexualitäten in dieser Liste...

Bin Asexuell - Heteroromantisch.👍

Annonymnuss
Beitragsersteller

"Sonstige" nicht so häufig auftretende, tut mir leid. Mein Kopf war leer beim erstellen der Frage...

Hetero

Habe auch spontan abgestimmt, aber…

Verwunderlich finde ich in der heutigen Zeit, das scheinbar endlose Interesse nach der sexuellen Identität eines/der Menschen.

Mich persönlich interessiert es nicht, wer mit wem wann und wo etwas macht, wenn der betreffende Mensch nett/sympathisch ist.

Annonymnuss
Beitragsersteller

Ja, schon. Mich interessiert es weil ich selber Bi bin und wissen möchte wie viele im Schnitt Hetero/Homo sind.

ImmerEineFrage  18.06.2024, 19:55
@Annonymnuss

Ist ja auch ok, trotzdem macht es den Menschen, wenn überhaupt, nur zur Hälfte aus. Wie gesagt, verstehe die ganze sexuelle Diskussion eben nicht. Für mich gibt’s interessantere Themen in Beziehungen.

Annonymnuss
Beitragsersteller
@ImmerEineFrage

Ja, das ist mir klar, jedoch ist die zur hälfte potential Quote für mich sehr wichtig, da ich mich eher zu Jungs hingezogen fühle als zu Mädchen und letztes einen Korb von meinem Crush bekommen habe, den ich seit 3 Jahren mochte, weil er Hetero ist. Natürlich hätte es auch so kommen können wenn er schwul sei, etc. aber das ist in letzter Zeit schon hart für mich zu verkraften, ob ich Bi bin weiß ich BTW nicht, da ich mich bis jetzt nur in ihn verliebte. Kuss!

Außer meinen sexuellen Partner den ich habe oder auch nicht, geht es keinen etwas an.

Es beschweren sich eh so viele das ihnen die Sexualität der anderen Menschen unter die Nase gerieben wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Windoofs10  19.06.2024, 19:31
Es beschweren sich eh so viele das ihnen die Sexualität der anderen Menschen unter die Nase gerieben wird.

Da ist was dran.

Hetero

Was heisst hier "kurz mal drüberfliegen"? Ich fliege nicht über meinen Freund, er ist ja kein Kuckucksnest. 😁

Windoofs10  19.06.2024, 19:13

😅🤣

Windoofs10  19.06.2024, 19:31
@LastDayofEden
Finde es schön, dass es Leute hier gibt, die den Witz verstehen. 😁

Bin mir nicht sicher, ob ich ihn richtig verstanden habe.

LastDayofEden  19.06.2024, 19:32
@Windoofs10

Oh! Es geht um den Film "Einer flog übers Kuckucksnest" mit Jack Nicholson. Darin geht es um Insassen einer Psychiatrie, die ziemlich abenteuerliche Unternehmungen starten.

Hetero

Hetero, habe aber nichts gegen Leute anderer Orientierung, solange sie mir nicht auf die Eier gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ziemlich offen und so einiges erlebt