An die Frauen: Wieso mögt ihr es, wenn er in euch kommt?
Das ist eine Folgefrage, die sich aus dem Ergebnis dieser Umfrage #1 ergibt.
Als ich das Ergebnis dieser Umfrage las, war ich doch sehr überrascht. Aus meiner männlichen Perspektive bin ich ja froh, wenn dieses klebrige Zeug, das man nicht mal mit waschen, so richtig von der Haut bekommt und das, wenn wir ehrlich sind, irgendwie wie Penis-Eiter aussieht, euch erfreut. Oder gar für einen Lustgewinn sorgt.
Aber dennoch komme ich nicht umhin zu fragen: Aber warum?
Ist es eine Form der Selbstbestätigung? Eine Art der Selbstversicherung das er nur dich begehrt und keine Andere? Oder etwas ganz anderes, womöglich sexuell primitives oder archaisches?
Außerdem möchte ich darauf hinweisen, dass es offenbar auch Frauen gibt, die es entweder gar nicht bemerken oder es nicht viel in ihnen auslöst. #2
#1 https://www.gutefrage.net/frage/an-die-frauen-moegt-ihr-es-wenn-er-in-euch-kommt
#2 https://liebe.gofeminin.de/forum/was-fuhlt-manwenn-er-in-ihr-kommt-fd1034010
Soviel Aufwand in die Frage gesteckt und dann kommt dabei nix Hilfreiches raus. Nun ja, typisch gf eben!
3 Antworten
Ich finde es ok, wenn ein Mann in mir kommt. Ich spüre das eh nicht wirklich. Außerdem finde ich es echt unattraktiv wenn er sich zum Schluss noch ein wedelt oder ich ihm noch ein blasen soll.
Außerdem mag ich Kinder. Wenn dabei Folgen entstehen ist das okay für mich.
Ehrlich gesagt, liegt es doch auch daran dass der Mann genau in dem Moment zum Orgasmus kommt. Es gibt doch nichts Schöneres, wenn es dann so eng wie möglich aneinander passiert. Und Sperma wird erst klebrig, wenn es Frischluft bekommt 😉
Die Möglichkeit einer Schwangerschaft.