Google Docs Umfrage, so einstellen das Teilnehmer nicht anmelden müssen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Gehen Sie zu Google Forms und erstellen Sie eine neue Umfrage.
  2. Fügen Sie alle Fragen hinzu, die Sie in der Umfrage stellen möchten.
  3. Klicken Sie oben rechts auf die Schaltfläche "Einstellungen" (Zahnrad-Symbol).
  4. Deaktivieren Sie die Option "Einschränken auf Nutzer in meiner Organisation".
  5. Aktivieren Sie die Option "Jeder kann antworten".
  6. Klicken Sie auf "Speichern".

Bild zum Beitrag

Das geht leider nicht (mehr) bzw. mein Account ist nicht Teil einer Organisation.

Settings ist auch kein Zahlrad (mehr), sondern ein Tab oben.

Dort kan ich zwar "Do not collect Email" auswählen, aber trotzdem muss man sich noch einloggen, die Email wird nur nicht im Fragebogen (manuell/automatisch) erfasst

 - (Internet, Umfrage, Google)