Hallo ich kenne mich mit Computern nicht so gut aus kann jemand helfen?

1 Antwort

Kommt der Bildschirm mehr oder weniger sofort, nachdem du den An-Knopf drückst?

Wenn ja, dann ist höchstwarscheinleich das Kabel vom LCD rausgerutscht. An sich ein einfach zu lösendes Problem. Aber es geht hier ja um Apple. Also ist es natürlich nciht einfach.

Du musst das Glas vorne erwärmen und ablösen. Dann kannst du das Kabel einstecken und es wieder verkleben. Vielen geht dabei der Bildschirm kaputt, wenn du also noch nie ein Handy repariert hast oder so lass es lieber von einer Werkstatt machen.

Und verlange am besten dabei zu sein, sonst versuchen sie dir vielleicht ein neues Display anzudrehen.
Außerdem würde ich verlangen das Ding mal ordentlich zu säubern und die Wärmeleitpaste zu tauschen. Dann hast du auch wieder volle performance. Denn obwohl man den PC jährlich sauber machen soll und die Paste alle zwei Jahre tauschen sollte bietet Apple dafür keine Mögtlichkeit...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – FISI Tägliche PC-Probleme, Ausbilder, 1st Level Supervisor