Hilfe: Computer Anforderungen?

1 Antwort

Hi,

Ein Rechner der Oberklasse mit einer GRafikkarte 4070ti oder 7900xt und einer CPU 12700K sollte das auf jeden Fall bringen.

Macht 1600-2000€+( Open End mit Bling und Wakü, RGB usw. natürlich)

Im Selbstbau von Hardwaredealz oder von Dubaro gegen Aufpreis montiert

Bester 1500€ Gaming PC - 2023 | HardwareDealz

Fertige preiswerte PCs direkt vom Anbieter zusammengestellt und gebaut

GAMING PC | AMD Ryzen 5 7600X 6x4.70GHz | 32GB DDR5 | RTX 4070 Ti 12GB DLSS 3 | 1TB M.2 SSD (memorypc.de)

CSL Computer | PC - CSL Speed 4708 (Core i7) (csl-computer.com)

Komme was will mit diesen Rechnern, auf jeden Fall.

Bleibt die Qual der Wahl

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer