Mac Book, Laptop, Uni, Computer, Software?

1 Antwort

Dir wird wahrscheinlich das Air reichen.

Speicherupgrades, egal ob Arbeitsspeicher oder persistenter Speicher, sind bei Apple leider teuer. Für persistenten Speicher kannst du dir aber eine externe SSD kaufen und diese über USB C anschließen, weniger praktisch, aber günstiger.

Würde mindestens 16 GB + 256 GB wollen, aber weniger reicht theoretisch auch aus.

Alles ab M1 kannst du eigentlich überlegen.

Base Modelle, also ohne Upgrades, findet man eventuell mit größeren Rabatten.

Nutze einfach Preisvergleichseiten wie Geizhals und schau mal was es so gibt. So viel Auswahl gibt es ja auch nicht, wie gesagt, dir wird wahrscheinlich ein Air und der Basis Prozessor reichen.