Hallo ich habe sehr viele Schleich Tiere und ich weiß nicht mehr wie ich sie alle nehnen soll habt ihr einen Rat die die mir helfen diese Antworten bewerte ich?

pferde - (Name, Pferd, Schleich) schleich pferde - (Name, Pferd, Schleich)

7 Antworten

Ich habe ca. 40 Schleichpferde und noch für alle einen Namen gefunden, auch wenn ich nicht mehr alle weiß ;) Du kannst ihnen ja Namen nach Eigenschaften geben, ich habe z.B. dem Andalusierhengst, der galoppierend dargestellt ist, Wirbelwind genannt. Oder aus Filmen, ein Pferd heißt z.B. Hatatitla aus Winnetou (keine Ahnung ob es richtig geschrieben ist, hab die Bücher nicht gelesen)

Fulicas  18.07.2015, 11:39

Oh mein Gott meiner hieß auch Wirbelwind :o

Mach es wie bei Hundewürfen. Fang mit A an, und si weiter.
Kommt natürlich drauf an, wie viel bei dir "viele" ist.

Latoya und Princess fallen mir als Namen ein.

Pferde würde ich sandsturm und Schleichpferde würde ich Melodia nennen;)

Ja,ich weiß.