Hallo ich habe mir einen neuen Fernseher bei Otto gekauft und er ist kaputt was kann ich jetzt tun?

2 Antworten

Überlege Dir einfach, was Captain Obvious tun würde!

Spoiler: Er würde den Verkäufer kontaktieren.

Stanley31332 
Beitragsersteller
 03.12.2024, 13:51

Hat man die Chance auf einen Ersatz ? wir haben ihn ja bereits aus der original Verpackung rausgeholt ?

Basstom  03.12.2024, 13:52
@Stanley31332

Nochmal: Kontaktiere den Verkäufer! Teile ihm mit, dass das Ding defekt angekommen ist und bestehe darauf, dass das Teil ausgetauscht wird.

hamberlona  03.12.2024, 13:58
@Basstom

Und erwähnen, dass das hier in GF schon ein Riesenthema geworden ist. Deutschlands geistige Elite liest mit. SCNR

Bei Otto anrufen und die Details klären. Ich hab auch schon mal von Otto ein defektes Haushaltsgerät geliefert bekommen, und es wurde umgetauscht. Ein Kühlschrank. Einziges Problem: nachdem ich genau geschildert hatte dass er nicht kühlt und hinten nass ist, mussten erst zwei Techniker antanzen, und anstatt einen Ersatz-Kühlschrank mitzubringen haben die ihren PC an die Schnittstelle angeschlossen, komplizierte Software gestartet und meinten dann: Wissen Sie was? Wir haben die allergrößte Neuigkeit für Sie, damit hätten Sie gar nicht gerechnet: Ihr Eisschrank hat Kühlmittelverlust und gar keine Kühlleistung!