Ich habe meinen Förderschulabschluss - habe ich Chancen auf der Gesamtschule meinen Hauptschulabschluss zu machen?

3 Antworten

wenn u di Chance bekommst solltest du sie nutzen denn damit hast du mehr Chancen im Berufsleben und wenn es nicht klapp hast du ja chon einen abschluss

LG

Natürlich kannst du das mit dem entsprechenden Fleiß und Einsatz schaffen.

Ja, ich soll auch auf die Gesamtschule und da in die 7. Klasse und dann Hauptschulabschluss machen. Aber ich hab ein bisschen Angst