Hallo ich habe Mal eine Frage. Ich hatte eine alte Matratze noch. Heute habe ich die in denn Keller getragen.?

3 Antworten

Was du mit gelb meinst, ist wohl eher von dir.

habe ich noch gar nienienie gehört.

Vermutlich uralt vergammelte Schaumstoffe. Die werden gelb bis brüchig gelb.

Passigamer3
Beitragsersteller

Ist Schaumstoff auch Gefährlich? Für die Lunge ?

Elizabeth2  21.07.2024, 21:33
@Passigamer3

Hä? Nein, vielleicht solltest du dich mal informieren, über alle Schadstoffe. ich wette in deiner Wohnung findet sich sicher was.....

Passigamer3
Beitragsersteller
@Elizabeth2

Ich meine ist Schaumstoff gefährlich für die Lunge????

Passigamer3
Beitragsersteller
@Florabest

Ich rauche nicht. Habe ihn nur an der Matratze gehesen. Und angefasst.

Florabest  21.07.2024, 21:53
@Passigamer3

"gehesen"?

Du verstehst keinen Witz? Nimmst immer alles ernst? Und die Leute sagen immer wieder zu dir, du hättest eine lange Leitung?

Es gibt keine Matratzen mit Glaswolle als Inhalt.