Silberfische im Bett hilfe?

Ich habe die Matratze geschüttelt sogut es geht und geschlagen. Können die da drin sein?

Laberlutz  30.06.2020, 17:08

Bist du sicher, dass das Silberfische sind? Die fühlen sich nur in feuchterer Umgebung wohl.

thethekanne
Beitragsersteller

Ich bin nicht ganz sicher aber sie sehen definitiv so aus. Habe leider kein Bild

4 Antworten

Wenn es feucht genug ist, ist es schon möglich. Bei diesen Temperaturen schwitzt man ganz schön!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ich kann mir nicht vorstellen, das da Silberfische sind. Die findet man in Bädern, Toiletten usw.

Wie kann Deine Matratze so feucht sein?

Silberfischchen sind absolut harmlos. Sie werden dir auf keinen Fall irgendetwas antun.

Daher brauchst du keine Angst vor ihnen zu haben.