Hallo ich habe Mal eine Frage. Ich habe heute Nacht ein Tiefen Traum gehabt. Habe da was Geträumt.?

1 Antwort

Nein du kannst nicht ersticken weil du im Traum erstickst.

Ich persönlich wurde im Traum schon erschossen, erstochen und ertränkt. Ist alles nicht in der Realität passiert. Aber pass auf wenn du im Traum unter wasser atmen kannst heißt das ebenfalls nicht das du das in der Realität kannst.

Passigamer2
Beitragsersteller

Also Passiert nix ?

Asporc  24.08.2024, 17:28
@Passigamer2

Doch es passiert was. Wenn du noch mehr angst hast als jetzt bekommst du einen Herzinfakt also Krieg der Angst.