Braucht man den nicht bestandenen Zettel bei der Theorieprüfung?

3 Antworten

Der Prüfungszettel wird doch eingesammelt und abgeheftet. Für eventuelle Rückfragen.

Natürlich erfährt es der Fahrlehrer. Sollte er auch.

Aber einmal durchfallen ist nicht so schlimm. Ist vielen anderen auch passiert.

Nein, für eine Prüfung brauchst du den Zettel nicht .. aber viele Fahrschulen möchten das man den Zettel dort abgibt .. wie es deine möchte, weiß man hier natürlich nicht.

Deine Fahrschule erfährt übrigens IMMER wie eine Prüfung gelaufen ist. ;)

Ich hatte gestern meine Theorieprüfung ( bestanden ) und sollte dann direkt in der Fahrschule Bescheid geben . Und meinem Fahrlehrer , damit er jetzt die weiteren Fahrstunden genauer planen kann .

Zum Anderen habe ich von Anfang an mir einen Ordner angelegt wo alle Sachen bezüglich Fahrschule reinkommen, damit im Fall der Fälle nichts verloren gehen kann .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung