Hallo ich habe keine lust auf Sport und wollte nach einer ausrede( mit entschuldigung der Eltern) finden aber mir fällt nix ein ( "meine Tage" klappt nicht?

2 Antworten

z.B. Du hattest nichts zum Frühstück gegessen und getrunken weil du keine Zeit mehr hattest weil der Bus kam oder ähnliches. Das verstehen die Spirt Lehrer witziger Weise immer.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Dann kannst du einfach sagen, dass du zum Beispiel Kopfschmerzen hast.