Hallo ich habe irrtümlich meinen mann gesperrt und auch noch gemeldet ,hab die neue Nr. Nicht erkannt ,kann ich da noch was retten?

Shadowgun23  02.02.2024, 18:58

Wo genau hast du ihn Gesperrt? Im Telefonbuch, oder Whatsapp

Heike170
Fragesteller

Bei WhatsApp hab auch den Support angeschrieben aber nichts

1 Antwort

Wenn du ihn in WhatsApp Blockiert bzw gesperrt hast, dann musst du in WhatsApp oben rechts auf die drei Punkte drauf, auf Einstellungen, dann Datenschutz, und weiter unten, sollte dann Blockierte Kontakte stehen. Da sollte, dein Mann drinne sein. Dort wo seine Nummer bzw Name steht drauf tippen und gedrückt halten, dann sollte dort freigegeben drauf stehen.

Heike170
Fragesteller

Ja genau, das hab ich gemacht freigegeben habe ich ihn gleich wieder aber durch das melden wurde es bei ihm gespärt und lässt sich nicht rückgängig machen Support von der app reagiert nicht

Und das bei einer einzigen Nachricht da die Nr gerade erst angemeldet wurde, etwas komisch wo ich schon darüber gelesen habe das mehr vorliegen muss um gespärt zu werden und das ist es nicht

Shadowgun23  02.02.2024, 21:53
@Heike170

So viel ich weiß, wenn man jemanden meldet wird WhatsApp es prüfen. Und wenn da nix schlimmes zu sehen oder zu finden ist, dann wird die Meldung zurück gezogen. Und dann sollte dein Mann wieder mit dir schreiben können. Wie lange das dauert, kann ich aber nicht sagen. Nur wenn der zu oft gemeldet wird dann wird sein WhatsApp Account erst gesperrt, und kann es dann nicht mehr nutzen. Aber so ist es ja nicht. Also mach dir darüber erst mal keine Gedanken.