Hallo, ich habe in unserer Wohnung alte Siemens 5TG2 Schalter und wollte gerne Rahmen u Wippen ereuern. Passen da die vom Delta System?

2 Antworten

Hey, danke für die Antwort. Aber nach fast einem Jahre bin ich nun auch schlaucher. Und kann für alle Sagen, es passt alles. Selbst bei 20 Jahre alten Schalter.

Kann Siemens hier nur loben für die gleichbleibende Klemmung der Aufsätze und Rahmen

Ja.

Die beiden Schalterserien nutzen dieselben Einsätze.

Wenn es älter als 15 Jahre ist, würde ich über Komplett-Austausch nachdenken, weil dann sind auch die Einsätze nicht mehr die neuesten.